Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

OrtsvereinVorstand wieder vollständig

Bei der Mitgliederversammlung am 11.02.2019 wurden nach einer längeren Pause die fehlenden Vorstandsmitglieder gewählt. Der Vorstand ist nun wieder vollständig. Jetzt geht es an die inhaltliche Arbeit. Themen gibt es genug. So haben wir im Anschluss an den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung z. B. sehr lebendig über die aktuelle Verkehrssituation in Regensburg diskutiert. Im Hinblick auf die Kommunalwahlen 2020 werden wir in den kommenden Wochen weiter über die aktuellen Herausforderungen diskutieren und unsere Prioritäten festlegen. Wir sind offen für Ihre Anregungen und Ideen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

 

OrtsvereinStandpunkt - Ausgabe 2015

Die aktuelle Ausgabe der Ortsvereinszeitung "Standpunkt" kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: download

Veröffentlicht am 23.02.2016

 

OrtsvereinNeuwahlen beim SPD-Ortsverein Stadtamhof- Steinweg-Winzer

Dr. Franz Hederer wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Karl Brunnbauer an, der den OV vier Jahre erfolgreich geführt hatte und sich besonders  für Barrierefreiheit stark gemacht hat, aber auch großes Engagement für die zahlreichen Bürgeranliegen zeigte. Veranstaltungen wie „Wo drückt der Schuh? Ortstermin Steinerne Brücke fanden in seiner Zeit statt.

Veröffentlicht am 27.10.2015

 

OrtsvereinEinladung zur Ortsvereins-Sitzung Oktober

Der Ortsverein Stadtamhof-Steinweg-Winzer lädt herzlich zu seiner Ortsvereinsversammlung im Oktober ein:

Veröffentlicht am 20.10.2014

 

OrtsvereinEinladung zur Ortsvereins-Sitzung September

Der Ortsverein Stadtamhof-Steinweg-Winzer lädt herzlich zu seiner Ortsvereinsversammlung im September ein:

Veröffentlicht am 22.09.2014

 

RSS-Nachrichtenticker