Neues von der SPD

 

Neuwahlen beim SPD-Ortsverein Stadtamhof- Steinweg-Winzer

Ortsverein

Dr. Franz Hederer wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Karl Brunnbauer an, der den OV vier Jahre erfolgreich geführt hatte und sich besonders  für Barrierefreiheit stark gemacht hat, aber auch großes Engagement für die zahlreichen Bürgeranliegen zeigte. Veranstaltungen wie „Wo drückt der Schuh? Ortstermin Steinerne Brücke fanden in seiner Zeit statt.

Ulf Wetzel wurde von den anwesenden Mitgliedern zum Stellvertreter gewählt,  die Organisationsleitung übernimmt erneut Margit Wild, MdL, um die Finanzen kümmert sich der bisherige Vorsitzende Karl Brunnbauer.

„Ortsvereine sind die Basis, sind das Herzstück der Partei- so der neue Vorsitzende Dr.Hederer,- unsere Aufgabe ist Präsenz, gute Kontakte zu den Bürgern, zu den Vereinen, kurz gesagt die Ansprechpartner vor Ort.“