KommunalpolitikInfostand am 08.02.2020

Heute wie auch stets am Stand unsere Landtagsabgeordnete Margit Wild. Tatkräftige Unterstützung erhalten wir von unserem OV-Mitglied Karl Brunnbauer und wiederum von Martin Stauder.

Veröffentlicht am 08.02.2020

 

KommunalpolitikInfostand am 01.02.2020

Weitere Gäste waren unsere frühere Oberbürgermeisterin Christa Meier und die Stadtratskandidatin Christine Kleinletzenberger aus dem Westen. Wie stets war wiederum tatkräftig unser Ersatzkandidat Martin Stauder mit dabei. Herzlichen Dank für euren Besuch!

Veröffentlicht am 02.02.2020

 

KommunalpolitikInfostand am 01.02.2020

Gemeinsam mit den Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten Rosita Schottenloher und Rainer Ehm aus Reinhausen sowie Hans Holler aus Schwabelweis am Infostand in Stadtamhof. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Veröffentlicht am 02.02.2020

 

LokalpolitikIdeen für Regensburg

Wir als Ortsverein Stadtamhof-Steinweg-Winzer unterstützen die Aktion Deine Stadt - Deine Ideen

Wir freuen uns auf Ihre Ideen für mehr Lebensqualität und gesellschaftlichen Zusammenhalt in Regensburg!

Veröffentlicht am 22.09.2019

 

BundespolitikFahrplan hin zum neuen Parteivorsitz

Die SPD-Mitglieder können vom 14.-25. Oktober 2019 über ihre neuen Vorsitzenden auf Bundesebene abstimmen. Der Einzelkandidat hat sich zurückgezogen, so steht schon fest: Künftig wird die SPD von einer Doppelspitze geführt.

Hier finden Sie die Bewerberinnen und Bewerber sowie den Fahrplan:

Wir wählen eine neue Spitze!

Veröffentlicht am 19.09.2019