Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

OrtsvereinMZ-Bericht zur Mitgliederversammlung 18.07.2013

SPD will Jugend gewinnen


NEUWAHLEN Karl Brunnbauer wurde als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins bestätigt.

STADTAMHOF. Aus den Neuwahlen des SPD-Ortsvereins Stadtamhof-Steinweg-Winzer ging Karl Brunnbauer erneut als Vorsitzender hervor. Sein Stellvertreter ist Thomas Flauger, Kassierer Franz Hederer, Revisoren Ulla Peithner und Monika Treutler. Delegierte zur Stadtverbandkonferenz wurden Karl Brunnbauer, Thomas Flauger und Ulf Wetzl, zum Unterbezirksparteitag Karl Brunnbauer und Thomas Flauger. In seinen  Rechenschaftsbericht stellte Brunnbauer erfreut fest, dass dem Ortsverein vier neue  Mitglieder beigetreten seien. Besonders wies er darauf hin, dass die OV-Sitzungen  immer öffentlich seien und jede/r Interessierte herzlich willkommen sei. Nach längerer  Pause wurde vor kurzem eine Neuauflage der Ortsvereinszeitung „Standpunkt“ herausgebracht und 2300 Exemplare im Zuständigkeitsbereich des Ortsvereins verteilt.

Veröffentlicht am 18.07.2013

 

OrtsvereinSPD Ortsverein Stadtamhof-Steinweg-Winzer ehrt langjährige Mitglieder

Bei der letzten Versammlung des SPD-Ortsvereins stand die Ehrung von zahlreichen Mitgliedern im Vordergrund.
Die Vorsitzende Margit Wild freute sich außerordentlich darüber, langjährige verdiente Genossen und Genossinnen begrüßen zu dürfen, die zum Teil über 50 Jahre, 40 Jahre und 35 Jahre Mitglied in der Partei sind.

Veröffentlicht am 07.03.2011

 

OrtsvereinBundesweite Befragung der Ortsvereine: "Eure Meinung zählt"

Der SPD-Parteivorstand führt derzeit eine bundesweite Befragung der Ortsvereine durch, mit dabei ist auch die SPD Stadtamhof, Steinweg, Winzer.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung am 03.05.2010 wird mit viel Leidenschaft und Verstand kontrovers diskutiert, um dem SPD-Parteivorstand die Sicht des Ortsvereins authentisch wiedergeben zu können.
Mit der bundesweiten Befragung "Eure Meinung zählt" wird jedem deutschen SPD-Ortsverein die Möglichkeit gegeben, tatkräftigen Einfluss auf die Politik der SPD zu geben.

Veröffentlicht am 26.04.2010

 

RSS-Nachrichtenticker